Einladung zum Sommerfest 2018 mit Gästen aus der Bundes- und Landespolitik

Am Sonntag, den 8. Juli 2018, findet unser diesjähriges Sommerfest statt, zu dem wir Dich herzlich einladen!

Um 13.30 Uhr entführt uns Naturparkführerin Petra Klinger unter dem Motto „Was wächst denn da?“ auf eine spannende Reise in die heimische Kräuterwelt (nicht barrierefrei). Start- und Endpunkt ist beim Grillplatz.

Wer nicht an der Kräuterführung teilnehmen möchte/kann, darf gerne im Anschluss zu uns stoßen, ab etwa 15 Uhr. Wir stärken uns bei Kaffee und Kuchen, Würstchen, Salatbufett und Flammkuchen.

Auch die Politik kommt nicht zu kurz. Wir haben unsere beiden grünen Betreuungsabgeordneten, Dr. Anna Christmann MdB (Sprecherin für Innovations-/Technologiepolitik und für Bürgerschaftliches Engagement) und Willi Halder MdL (Sprecher für Kirchen, Religions-gemeinschaften und Sekten), eingeladen. Beide bringen uns spannende Impulse aus der Bundes- und Landespolitik mit und laden zum Gespräch in lockerer Runde ein.

Du erleichterst uns die Planung erheblich, wenn Du Dich bei unserem Orga-Team anmeldest mit Personenzahl bis 30. Juni 2018. Carolin unter eltner@gruene-bk.de oder Waffi unter fritz@gruene-bk.de (für Backnanger Bucht) und Renate unter grrjcd16@gmx.de (für Oberes Murrtal) sind die richtigen Ansprechpersonen.

Beiträge zum Salat- und Kuchenbuffet sind willkommen. Ganz unkompliziert kannst Du Dich in folgender Liste online eintragen http://gruenlink.de/1ghs . Oder melde Dich einfach bei unserem Orga-Team.

Wir freuen Uns über Dein Kommen J

Eckdaten

Wann: Sonntag, 8. Juli 2018
Wo: Grillplatz Sturz in Sulzbach

Wegbeschreibung: von Backnang aus nach Sulzbach, nach der Diskothek Belinda an der Ampel links Richtung Kleinhöchberg, auf der Straße bleiben (in den Wald), dann immer den Luftballons nach.

Beginn Kräuterwanderung: 13:30 Uhr, Treffpunkt Grillplatz Sturz
Beginn Sommerfest: Ab ca. 15 Uhr, ab ca. 16 Uhr Gesprächsrunde