Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Ortsvorstands

(jeweils v. l. n. r.) in der hinteren Reihe Carolin Eltner-Dedekind, Barbara Krüger, Walter Fritz und in der vorderen Reihe Marco Patrizi, Peter (Pit) Kaiser, Jutta Rieger-Ehrmann

Ende November hat der Ortsverband Backnanger Bucht von Bündnis 90/Die Grünen seine Jahreshauptversammlung im AWO-Keller abgehalten, um dabei turnusgemäß ein neues Vorstandsteam zu wählen.

Der bisherige Vorstand wurde nach der Vorlage des Geschäftsberichts entlastet, ebenso der bisherige Kassierer Albrecht van Ofen nach der Vorlage seines Kassenberichts und aufgrund der Zustimmung der Kassenprüferin. Bei der anschließenden Wahl kandidierten von den sechs bisherigen Vorständen fünf wieder; nur für das Amt des Kassierers gab es einen neuen Bewerber.

Für eine Amtszeit von zwei Jahren wurden einstimmig gewählt:

als Sprecherin und Sprecher Barbara Krüger und Walter Fritz;

als Kassierer Marco Patrizi;

als Kassenprüferin Susanne Krauch;

als Beisitzerinnen und Beisitzer Carolin Eltner-Dedekind, Peter (Pit) Kaiser, Jutta Rieger-Ehrmann und Alexander Ludwig.

Susanne Krauch und Alexander Ludwig waren beim Fototermin leider verhindert.